Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotografieren im Swingerclub27
Ein herzliches "hallo" an alle! Wir haben nur ne kurze Frage, mangels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren erlaubt?

**W Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren erlaubt?
nordfriedhof wiesbaden

.... darf man da fotografieren ??
gruss
t
*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Einfach machen oder nachfragen:

Stadt Wiesbaden - Grünflächenamt -
Postfach 3920
65029 Wiesbaden

Telefon 0611 31-2901
Telefax 0611 31-3967
E-Mail-Adresse: gruenflaechenamt@wiesbaden.de
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder schau mal auf der Webseite .... bei
• Infos gibt es eine Unterrubrik "Gebührenordnung, Satzung und weitere Downloads"
• Ratgeber (FAQ)

http://www.friedhoefe-wiesbaden.de/nordfriedhof
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wir haben einfach fotografiert
Und es ist ein sehr schöner Friedhof. Bitte Kopfbedeckung für den sehenswerten jüdischen Teil nicht vergessen!

,(m)
*******inde Frau
41.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
**Ma:
Kopfbedeckung

Kannst du das bitte genauer erklären .... ich weiß nicht welche Art von Kopfbedeckung, dass es was mit dem kulturellen Hintergrund zu tun hat, ist mir schon klar.


LG
maj
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Auf allen ...
... jüdischen Friedhöfen sollte der Kopf bedeckt sein. Wie beim Synagogenbesuch. Egal was, Hut, Kopftuch, Kippa.
*******eder Frau
87 Beiträge
Hm...
Auf den jüdischen Friedhöfen auf denen ich war, musste man das nicht.

Vielleicht gibt es hier und da unterschiedliche Handhabung...?
director´s selection
********coop Mann
117 Beiträge
Kippa etc.
Ob man sich den Üblichkeiten anpaßt - die nicht immer formuliert dastehen, sondern deren Kenntnis auch von manchem vorausgesetzt werden- hängt davon ab , wie man selbst gesehen werden möchte : mit Respekt oder nur als vorhanden.

Grüße an die Gebildeten und die Aufgewachten,
C.
******liK Paar
4.127 Beiträge
Jüdischer Friedhof
Wir beziehen uns auf den Thread
Friedhof-Fotografie: Fotografieren erlaubt?

Bei uns in der Gegend ist ein jüdischer Friedhof der nur noch am Tag des öffentlichen Denkmals geöffnet wird. Bei den stattfindenden öffentlichen Führungen müssen Männer auch eine Kopfbedeckung tragen. Wie es mit Fotos geregelt ist wissen wir nicht, wir haben einfach von der Straße aus durch den Zaun fotografiert.
Danke fürs zeigen.
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Zitat von ******liK:
Jüdischer Friedhof
Wir beziehen uns auf den Thread
Friedhof-Fotografie: Fotografieren erlaubt?

Bei uns in der Gegend ist ein jüdischer Friedhof der nur noch am Tag des öffentlichen Denkmals geöffnet wird. Bei den stattfindenden öffentlichen Führungen müssen Männer auch eine Kopfbedeckung tragen. Wie es mit Fotos geregelt ist wissen wir nicht, wir haben einfach von der Straße aus durch den Zaun fotografiert.

Fragen hilft, wir haben auf einem Jüdischem Friedhof, mit Genehmigung als Gruppe fotografiert. Meine, die Bilder wurden damals von der Verwaltung frei gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.