Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhofs-Foto-Tour - Köln (13.10.2018)

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhofs-Foto-Tour - Köln (13.10.2018)
Foto-Tour über Kölner Friedhöfe.
Gemeinsam werden wir eine Tour über Kölner Friedhöfe, mit Schwerpunkt Fotografieren, unternehmen.

Unsere Tour führt uns über den ....
• Melaten-Friedhof


Bitte bedenkt, dass wir uns über öffentlichen Grund und Boden bewegen.


Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die verbrauchten Kalorien wieder anfuttern.

Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.

Ich freue mich auf einen abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Friedhofs-Foto-Tour
Foto-Tour über Kölner Friedhöfe.

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhofs-Foto-Tour



*********joies Paar
1.154 Beiträge
Hallo,
habe ein kleines Problem. Ich bin am 13. ohne Auto in der Nähe von Erkelenz (5km Richtung Wassenberg) und stelle fest, dass keine Öffis am Wochenende fahren. Könnte mich gegen Spritkostenbeteiligung bitte jemand aus dem Heinsberger Raum nach Köln mitnehmen?
Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Newsletter für die TeilnehmerInnen mit den Informationen geht am Donnerstag raus *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Bekomme ich zeitlich leider wohl nicht hin..Schade
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och menno, hatte mich auf dich gefreut.
Wir warem am Sonntag den 07.10.18 da und hatten das Glück, dass zu dem Zeitpunkt gerade ein Marthon war. Da durch hatten wir unsere Private kostenlose Führung und es ware fast keine Menschen auf dem Friedhof.

Muss sagen nach über 4 Stunden auf dem Friedhof haben uns die Beine geschlackert und die Füße haben uns weh getan.

Was sehr skuril war, die Partymusik von dem Marthon auf dem Friedhof aber wer die Kölner kennt, der weis das es frohnaturen sind!

Im Ahnhang lade ich euch ein paar Bilder von Sonntag hoch!

Die Bilder habe ich so gewählt, weil sie mich bewegen und mir etwas besonderes Aussagen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Schade ...
sieht so gequetscht aus,
die kommen gar nicht richtig zur Geltung *traurig*
*********joies Paar
1.154 Beiträge
Denke ist mit Fischaugenperspektive.... ?
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfte ein Fisheye Objektiv an der Kamera gewesen sein.
Ist ein extremes Weitwinkelobjektiv.
Meine Kamera hat auch ein Fisheye Programm.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Nein ...
das meine ich nicht,
das soviel hintereinander sind 12 Stück ...
Das hätte man evtl aufteilen können 4x3 zb und ne Beschriftung drunter ...
Logo
*******cer Mann
1.816 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wäre wieder gerne dabei gewesen.
Da die Herbstferien beginnen fahre ich weg.
Ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei bin.

Ich wünsche euch gutes Licht
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Impressionen ....






*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergänglichkeit ....

1


2

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verblühte Tage ....






Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
sehr schön ...
Sommerwinde *blumenschenk*
*********joies Paar
1.154 Beiträge
Auch wieder zu Hause, mal ein paar Eindrücke von der Tour
Ein altes Grabfeld
*********joies Paar
1.154 Beiträge
No. 2
ohne Kommentar
*********joies Paar
1.154 Beiträge
No.3
Ruhestäätte für die Lebenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.