Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhofs-Foto-Tour München - München (04.05.2019)

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhofs-Foto-Tour München - München (04.05.2019)
Foto-Tour über Münchener Friedhöfe.
Gemeinsam werden wir eine Tour über Münchener Friedhöfe, mit Schwerpunkt Fotografieren, unternehmen.

Unsere Tour führt uns über den ....
• Alten Nordfriedhof


Bitte bedenkt, dass wir uns über öffentlichen Grund und Boden bewegen.
Einen Einblick, welche Möglichkeiten es gibt, mit einem Model auf einem Friedhof zu fotografieren, könnt ihr hier sehen .... Friedhof-Fotografie: Friedhof-Modeling

Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit in ein Studio auszuweichen.


Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die verbrauchten Kalorien wieder anfuttern.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen abwechslungsreich Tag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Friedhofs-Foto-Tour München
Foto-Tour über Münchener Friedhöfe.

München, Bayern
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhofs-Foto-Tour München



*****ida Frau
16.821 Beiträge
Mein
"Haus- und Hofffriedhof" *freu*

das wird toll! *gg*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann nix wie ran und anmelden *zwinker*
Hm.... das ist noch lange hin.... aber eigentlich ein lang gehegter Traum von mir. Was mach ich denn jetzt... mich anmelden und ggf. absagen oder mich kurzfristig anmelden? *hilfe*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********a_76:
mich anmelden und ggf. absagen

*ja*
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
einfach anmelden
die Tour über den alten Südfriedhof letztes Mal war so schön, das sollte man ähm. Frau sich nicht entgehen lassen.
****ie Mann
13.863 Beiträge
*****ida:
Mein"Haus- und Hofffriedhof" *freu*

Meiner auch. *freu*

Zu der Zeit kann man auch gut Vögel beobachten und *knips*en. *top*
@*****ida schau mal... ich war mutig und hab mich angemeldet... und Du warst der ausschlaggebende Grund dafür... ob ich dann wirklich weg kann, wird sich zeigen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
...
Wir müssen leider - krankheitsbedingt - kurzfristig absagen ... *heul*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
ich
wünsche euch an diesem aprilhaften Frühlingstag im Mai einen wunderschönen Tag mit tollen Motiven!
Mir ist derzeit der Tod zu nah als dass ich da unbeschwert mit euch über einen Friedhof laufen könnte.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Es war ein wandeln zwischen mal mehr mal weniger heftigen Schauern, aber sehr interessant und nett.
****ie Mann
13.863 Beiträge
Aber nicht nur der Stein lieferte Motive, die einem von dem wechselhaften Wetter ablenken konnten. *g*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man, seid ihr fix ....

Ich war nach der Tour was Essen und habe dann Siesta gehalten -> jetzt werde ich erstmalig meine Bilder sichten


Es hat mir Spaß gemacht mit euch, trotz des wechselnden Wetters *sonne* ~ *regen*
****ie Mann
13.863 Beiträge
@*******inde,
*danke* auch an dich, da du dieses kurzweilige Treffen inspiriert hast.
Hat mich sehr gefreut, mit euch beiden über den Friedhof zu spazieren. *gg*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gerne wieder *knicks*
****ie Mann
13.863 Beiträge
Unbekannte Zuneigung. *happy*
****ps5 Paar
4 Beiträge
Das ist ja merkwürdig, ich dachte die Tour ist abgesagt.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Donnerstag habe ich einen Newsletter verschickt mit den Daten wann und wo wir uns treffen.
Abgesagt wurde die Tour nicht.
****ie Mann
13.863 Beiträge
@****ps5 : Kannst ja mal von Dachau nach München reinfahren, dann können wir ja mal gemeinsam den Friedhof oder auch den Alten Südlichen Friedhof erkunden. PN genügt, und wir können einen Termin vereinbaren. *g*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
Zitat von *******inde:
Am Donnerstag habe ich einen Newsletter verschickt mit den Daten wann und wo wir uns treffen.
Abgesagt wurde die Tour nicht.
....
äh: Newsletter??
ich hab den, glaub ich, nicht gekriegt.
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hattest dich ja auch nicht angemeldet *zwinker*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
Ah. Alles klar! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.